Zentrum für Pragmatische Psychologie Logo
Right Voice For You


1. November 2019 3. November 2019

Wie wäre es wenn du dir erlauben würdest Du zu sein vor anderen, mit anderen.. ohne Urteil über Dich ... und es zu genießen?

Würde sich die ganze Welt verändern?

„Right Voice For You“ – Masterclass  ist ein Workshop und Kreativkurs, der die Werkzeuge und Prozesse von Access Consciousness verwendet, um Menschen (Sänger, Geschäftsleute, Hausfrauen, Schriftsteller, Schauspieler) dabei zu unterstützen, ihre Stimme in der Welt zu finden und zu teilen. Diese Workshops helfen dir das zu entsperren, was dich vom Singen, Schreiben, Sprechen oder Kommunizieren mit deiner eigenen Stimme abhält.

In diesem 3-tägigen Live-Workshop lernst Du:

* Identifiziere und ändere die Hindernisse, die dich in deinem Leben zurück halten
* Lass Lampenfieber und Leistungsangst hinter dir
* Sei total bequem vor einem Publikum jeder Größe
* Dein Charisma, Vertrauen und persönlichen Magnetismus steigern
* Werde ein meisterhafter Sprecher und Performer
* Werde der natürliche Erzähler der du wahrhaftig bist
* Gehe und bewege Dich auf eine Weise, die für dich Türen in der Welt öffnen wird
* Lerne "direkt zu sein ohne Druck" und beobachte wie dein Leben einfacher wird!

Die Magie von RIGHT VOICE FOR YOU ist die Fähigkeit, Menschen beim Loslassen von Urteilen und Schlussfolgerungen, die sie und ihre kreative Stimme erstickt haben, zu unterstützen.

Die Schönheit dieser Werkzeuge ist, dass du nicht wissen musst was dich fest stecken lässt.

Du musst nicht wissen, warum die Dinge nicht funktionieren; Du musst nur bereit sein eine neue Möglichkeit in Betracht zu ziehen.

Kompletten Kalender ansehen