Zentrum für Pragmatische Psychologie Logo
Pragmatische Psychologie Online Call - Thema: "EASY Teens" Leichtigkeit in Freundschaft und Beziehungen!


12. März 2019

Wir Susanna Mittermaier, Joy Hagspiel und Jürgen Funk sind heute nur für Dich da!
Bist du zwischen 10 und 17 Jahre alt und wusstest schon immer, dass viel mehr Leichtigkeit für Dich möglich ist? Scheint es manchmal doch fast unmöglich glücklich zu sein?
Wolltest du schon immer einmal wssen wie du dein Leben leichter machen und deine Probleme zum Schmelzen bringen kannst?
Was ist wirklich möglich in Freundschaft und Beziehungen? Wie bringt man die zum toll funktionieren?
Dieser Call ist nur für dich und du hast die Möglichkeit alle Fragen zu stellen, die dich schon immer bewegt haben und du noch keine Antworten erhalten hast!
Wir freuen uns auf dich!
Unsere Bitte an alle Eltern: Dieser Call ist NUR FÜR TEENAGER und NICHT für ELTERN.
Was würde es für dich und deine Kids kreieren ihnen diesen Raum zu erlauben?
Danke!°

Online

Kompletten Kalender ansehen