Zentrum für Pragmatische Psychologie Logo
Pragmatische Psychologie Körper Serie - Freude mit deinem Körper


24. Mai 2019

Pragmatische Psychologie Intro - Freude mit deinem Körper
Wenn du genau hinschaust, wie oft bewertest du deinen Körper, oder verurteilst ihn?
Und wie oft hast du wirklich Freude mit deinem Körper?
Wie wäre es, wenn du jetzt beginnen würdest, die Freude mit deinem Körper wachsen zu lassen?
Die Pragmatische Psychologie und die Werkzeuge von Access Consciousness sind wunderbar dazu geeignet,
aus den alten und bekannten Mustern auszusteigen, und zu sehen, was los ist in deinem Leben....und in diesem
Fall mit deinem Körper.
Wenn du siehst, was los ist, dann kannst du beginnen es zu verändern.
Ich lade dich ein, die Freude mit deinem Körper zu haben!
Die letzten 20 Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht, mich mit meinem
Körper nicht wohl zu fühlen. Die Pragmatische Psychologie hat mir dabei geholfen, das zu verändern.
Und jetzt ist Spaß und Leichtigkeit eingekehrt, und mein Körper ist so ein großer Beitrag für mich.

Willst du das auch? Dann sei dabei!
Diesen Abend kannst du einzeln besuchen, oder gleich die ganze Serie im Mai:
8. 5. Verbindung mit deinem Körper
16.5. Vertrauen in deinen Körper
24. 5. Freude mit deinem Körper
29. 5. Du Sein mit deinem Körper

(Die Serie kann auch mit Körperprozessen unterstützt werden. Du kannst einzelne Sessions bei uns buchen, oder die

ganze Serie inklusive einer Körperanwendung pro Woche um Euro 450,- .)

 

Elvira Nitsch +436508930514

oder Birgit Engelhart +436604787117

Zentrum für Pragmatische Psychologie - Wien
Ruckergasse 49/8
Wien, Wien 1120
Österreich

Kompletten Kalender ansehen