Zentrum für Pragmatische Psychologie Logo
Pragmatische Psychologie - 2 Tageskurs


10. April 2019 11. April 2019

Pragmatische Psychologie - 2 Tageskurs
Fühlst du dich oft unter Druck und dein Leben ist eher dramatisch anstatt pragmatisch? Hättest du gerne Zugang zu dir selbst und deiner Großartigkeit anstatt ständige Bewertungen, Schwierigkeiten und Probleme?

Mag. Susanna Mittermaier, Psychologin, ist bekannt für ihre revolutionäre Perspektive in Bezug auf psychische Krankheiten und dafür, dass sie Menschen weltweit dazu inspiriert, das Leben zu kreieren, das sie sich ersehnen über Missbrauch, Krankheit, Zweifel und Bewertungen hinaus.

Der aller erste Schritt, diese Fähigkeiten zu entdecken, ist die Wahl deine Bewertungen über dich selbst loszulassen. Der Widerstand gegen dich und deine Bewertungen, dass an dir etwas falsch ist, ist der Anfang der Symptome, die in Diagnosen zusammengefasst werden. Wie wäre es, wenn du absolute Erlaubnis hättest, für all das, was du bist. Wenn du zulässt das zu Erfahren, hört sich jeder Kampf auf. Jede Wahl, die du bisher getroffen hast, führt nicht zu Reue sondern zu einer Frage, welcher Beitrag war diese Wahl und ist meine Vergangenheit für mich und wie kann ich diese zu meinem Vorteil wenden?

Was, wenn die Dinge, die du als Probleme bezeichnest, tatsächlich Möglichkeiten für eine Richtungsänderung sind, die du noch nicht anerkannt hast?

Wien

Kompletten Kalender ansehen