Zentrum für Pragmatische Psychologie Logo
Access Energetic Facelift - Tageskurs

Ganztägig
8. Dezember 2018

Access Energetic Facelift ist einer der dynamischsten und vielseitigsten energetischen Körperprozesse von Access Consciousness.

Dabei werden über 30 unterschiedliche, sehr kraftvolle Energien aktiviert, um den Alterungsprozess nicht nur zu stoppen, sondern nachhaltig umzukehren. Nicht nur Fältchen, Altersflecken und Alterungen werden behandelt, sondern jede einzelne Zelle deines Körpers wird auf eine vielfältige Art und Weise aktiviert.

Auch all deine Ansichten und Glaubenssätze in Bezug auf das Älterwerden, was es bedeutet krank und/oder gesund sein dürfen gehen, denn deine Ansicht kreiert deine tatsächliche Realität. Es gibt nichts, was du nicht verändern könntest, außer du beschließt es!

Nach einer Facelift® Sitzung strahlst du innerlich wie äußerlich, du fühlst dich frischer, jünger und dein ganzes Wohlbefinden verbessert sich nachhaltig.

Der Facelift® ist ein sehr kraftvoller Körperprozess, der noch so viel mehr bewirkt als äußere Verjüngung, denn er wirkt am GANZEN Körper!!

Wie wäre es für dich deinem Körper neu zu begegnen, ohne Bewertung und Ansicht? Und wie viele Ansichten trägst du in dir zum Thema Altern, Tod, Gesundheit und Krankheit? Wenig, viel oder richtig viel? Ab wann hast du beschlossen zu altern und welche Krankheiten sind für dich unumgänglich? Würde es dir Freude bereiten all diese Ansichten hinter dir zu lassen? Hier bietet sich dir die Gelegenheit.

Erfahrungswerte der Klienten des Access Energetic Facelift®:

  • Straffung der Falten und Gesichtslinien

  • Verbesserte Sehkraft

  • Schneller Heilungsprozess von Narbengewebe

  • strahlender Teint und gesündere Haut

  • besserer Schlaf

  • Stressabbau und Entspannung

  • Schnellerer Heilungsprozess bei Erkältung und Grippe

  • Wohlfühleffekt des ganzen Körpers

  • innerliche und Äußerliche Verjüngung

Für viele Klienten war der energetische Facelift eine der nährendsten Behandlungen seit langem, der Körper war voller Kraft, Freude und innerer Ruhe.

Welches GESCHENK kannst du für deinen Körper sein?

Kursablauf:

In diesem Kurs sehen wir uns das Video der Gründer von Access Consciousness Gary Douglas und Dr. Dain Heer. Du bekommt den Energetic Facelift zweimal und du gibst ihn zweimal. Außerdem erhälst du ausführliche Unterlagen und Zertifikat.

Nach dem Kurs bist du Energetic Facelift Practitioner und kannst diese Methode sofort bei deinen Klienten oder aber auch Freunden und Familienangehörigen anwenden.

Keine Vorkenntnisse erforderlich
Für Snacks & Getränke ist gesorgt

Kostenbeitrag:
Kursgebühr:260€
Wiederholer und Jugendliche:130€

Kinder: gratis

Siehe Video:
https://www.youtube.com/watch?v=TNmwPKwYzrM&feature=youtu.be

Anmeldungen unter
Moni: 0676/9235077 bzw.

moni_ja@gmx.at

Host: Elvira Nitsch
est1@gmx.at oder +43 6508930514

Zentrum für Pragmatische Psychologie - Wien
Ruckergasse 49/8
Wien, Wien 1120
Österreich

Kompletten Kalender ansehen